manuela kesseli - scarpelli

Kunst ist die Manifestation der Unendlichkeit 

Die Liebe zur Kunst in ihren mannigfaltigen Erscheinungsformen berührt mich immer wieder aufs Neue. Ich lasse mich absichtlich von ihr leiten und formen, versuche, nirgends an vorgefertigten Mustern haften zu bleiben und meinen ganz individuellen kreativen Prozess zu gehen.  

Die Natur, die Poesie und das ganz normale Alltagsleben sind meine Inspirationsquellen. Daraus schöpfe ich Kraft und Energie. 


totale abstraktion  |  1 - 5

acryl auf malkarton 60 x 60cm

je 800

formwandlung

mischtechnik acryl, rost, wachs, ölkreide auf leinwand 30 x 60cm gerahmt (schattenfuge)

890

begegnung 

acryl und ölkreide auf leinwand

60 x 60cm gerahmt (Schattenfuge) 

verkauft

das tor 

mischtechnik acryl, rost, papier auf holzplatte

40 x 40cm 

890


suchen und finden

mischtechnik

acryl, rost, ölkreide auf holz (ulme) 50 x 150cm 

1200

 

kleiner prinz 

mischtechnik

acryl und rost auf malkarton 40 x 60cm gerahmt (schattenfuge) 

verkauft

 

 

du bist jetzt da 

acryl auf holzplatte 50 x60 cm

1800